Also, nun mal ein paar Dinge zu meiner Wenigkeit...

Name: Katharina

Alter: 16

Wohnort: Marl

Lübö: Musik, den Sommer, Partys mit viel Tequila, Hängematten, Eiscafe, Nirvana, in der Sonne liegen und dann den kühlen Schatten genießen, früh morgens aufzuwachen und zu denken ich muss aufstehen aber ich merke ich kann ausschlafen und kann seelig wieder ins Schlummerland sinken, meine Fender *rrr*, riot grrl. Und eigentlich auch noch vieles mehr, aber wie will man das alles so einfach beurteilen wenn man Teil des Schönen ist :-).

Hassö: Musik die in meinen Augen schlecht ist, im Bett nicht eine bequeme Position finden, Albträume, frieren, Spinnen und Käfer :-(, unbequeme Schuhe (jaja, am Schuhwerk der Frau erkennt man ja bekanntlich den Grad der Emanzipation ;D), zuuu viel Salz *empfindlich*. Juar dis reicht, ich will ja nicht zu negativ werden, hehe.   





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool